VCDS-Mobile 4+

Ross-Tech LLC

Entwickelt für iPad

    • 2,4 • 50 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Browser Shell for VCDS-Mobile™

Although VCDS-Mobile is platform independent and doesn't actually require anything on your iOS device besides a browser, this app makes it easy to locate and identify a HEX-NET™ interface on your WiFi network.

VCDS-Mobile is a dealer-level diagnostic system for VW-Audi Group cars (VW, Audi, Seat, Skoda, and Bentley). It provides access to fault codes, live data, and various configuration options in all the diagnostic-capable control modules. For more information, see:
http://www.ross-tech.com/vcds-mobile/

Disclaimer: This app only works with Ross-Tech® HEX-NET interfaces. No other WiFi or Bluetooth interfaces are supported.

Neuheiten

Version 1.2303.1

Fix HEX-NET device image reference for Localized versions

Bewertungen und Rezensionen

2,4 von 5
50 Bewertungen

50 Bewertungen

Piet_Klaus ,

Enttäuscht

Sehr einfaches Design, hatten uns mehr versprochen mit einem wlan Interface, mit der Software macht die App keinen Spaß, da sollte nachgebessert werden, auch das es nicht auf deutsch umzustellen ist, schade. Bitte nachbessern

deoide ,

Naja...

Ansich ganz nett, voller Zugriff ist aber nur im Infrastructure Mode vorhanden. Heißt das sich Adapter und iPad im selben Netzwerk (WLAN) befinden müssen. Mein iPad nutze ich aber unterwegs, für den Rest gibt es mein Notebook. Als Workaround kann man mit dem iPad einen Hotspot erstellen, den Adapter damit verbinden und schon geht es unterwegs. Dazu braucht es aber ein LTE-Gerät. In der Zeit wo ich da rumgebastelt habe bin ich mit Laptop und Access Point Mode schon längst fertig, habe vollen Zugriff und das Teil spricht auch Deutsch mit mir.

Von der Idee gut, in dieser Form aber nicht ansatzweise mit OBDeleven zu vergleichen.

Vorerst entfernt, da habe ich mit Windows und WiFi den deutlicheren Mehrwert. Schade...

Luxx55100 ,

Bitte nachbessern

Eine Version auf deutsch und ein bisschen mehr Funktion hätte ich mir gewünscht.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Ross-Tech LLC, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Carista OBD2
Dienst­programme
OBDeleven Car diagnostics app
Dienst­programme
OBD Auto Doctor car scanner
Dienst­programme
OBDApp.de
Dienst­programme
Diag-VW
Dienst­programme
OBD JScan
Dienst­programme