Kein techn. Support möglich!

Sehr geehrte Kunden,

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir vom 14. Januar 2019 bis 21. Januar 2019 an der AutoZum in Salzburg teilnehmen.

Da sich während diesem Zeitraum das gesamte Support-Team auf der Messe befindet, ist es uns leider nicht möglich einen technischen Support anzubieten.

Sie finden uns in Halle 8, Stand 0102.

Ab dem 22. Januar sind die Kollegen wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr PCI-Team

Posted in News | Comments closed

Weihnachtsurlaub

Sehr geehrte Kunden!

Ein Jahr geht zu Ende, ein neues steht an.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir uns im Zeitraum vom 24. Dezember 2018 bis
06. Januar 2019 im Weihnachtsurlaub befinden.

Für Ihre eintreffenden Bestellungen haben wir in diesem Zeitraum extra zwei Versandtage eingerichtet.
Trotzdem kann es zu längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Bestellung(en) kommen.
Des Weiteren ist ein Express-Versand sowie der Versand über DHL in diesem Zeitraum nicht möglich!

Ebenfalls ist es uns in diesem Zeitraum leider nicht möglich einen technischen Support anzubieten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlichst für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedanken und hoffen weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start ins neue Jahr 2019.

Posted in News | Comments closed

NEU! VCDS Nutzerkarte

Wir möchten Ihnen heute gerne unsere neue VCDS Nutzerkarte vorstellen!

Sie möchten sich gerne von einem erfahrenen VCDS Nutzer vor Ort helfen lassen?
Sie sind selbst im Besitz eines VCDS und möchten gerne anderen Nutzern Ihre Hilfe zur Verfügung stellen?

Dann ist die NEUE VCDS Nutzerkarte der beste Ort dafür!

  • Wir als Fachhändler garantieren Ihnen von uns verifizierte Nutzereinträge!
  • Die VCDS Nutzerkarte wird stets aktuell gehalten (Es werden nur aktive Mitglieder aufgeführt)
  • Jeder kann mit jedem Nutzer in Kontakt treten (Ob im Forum registriert, oder nicht)
  • Datenschutz hat unsere oberste Priorität! (Sie entscheiden, welche Daten Sie preisgeben)

 

Die VCDS Nutzerkarte finden Sie unter: https://nutzerkarte.vcdspro.de

Ein kleines HowTo gibt’s hier: https://forum.vcdspro.de/index.php?/topic/33456-vcds-nutzerkarte-howto/

 

 

Posted in News | Comments closed

VCDS 18.9.0 ist online! Datenstand: 04.10.2018

Ross- Tech VCDS Änderungshistorie:
Neue Funktionen und Verbesserungen in Release 18.9.0:

  • Neuerung: Unterstützung für Modelljahr 2019
  • Neuerung: Erkennung der Diagnosefirewall bzw. Hinweismeldung für den Nutzer zur Deaktivierung
  • Neuerung: Unterstützung für Ringbruchdiagnose an aktuellen Steuergeräten/Modellen (UDS)
  • Neuerung: Erweiterte Messwerte während Grundeinstellung bzw. Stellglieddiagnose verfügbar (nur ASAM/UDS)
  • Neuerung: Unterstützung für 16 Bit Steuergeräteadressen
  • Verbesserung: Suchfunktion für Auto-Scan > Modellauswahl hinzugefügt
  • Verbesserung: Anpassungskanäle werden nach erfolgter Servicerückstellung erneut ausgelesen
  • Verbesserung: Sitzungs- bzw. Zeitüberschreitungserkennung überarbeitet
  • Verbesserung: Verzögerung beim Start der Anwendung ohne bestehende Internetverbindung behoben
  • Verbesserung: Darstellung von Flashzählern korrigiert
  • Verbesserung: Logik für aktuelle Modelle mit K-Leitung verbessert (betrifft vorwiegend Südamerika)
  • Verbesserung: Warnung vor dem Rücksetzen von Anpassungskanälen eingepflegt
  • Verbesserung: Automatische Erkennung von Fahrzeugmodellen (6R/5N) überarbeitet
  • Verbesserung: Transportmodus Aktivierung/Deaktivierung für aktuelle Modelle automatisiert
  • Verbesserung: Interface-Konfiguration nun über das Hauptmenü direkt erreichbar
  • Verbesserung: Plattformerkennung (ASAM/ODX) über manuelle Auswahl erzwingen (betr. Um-/Nachrüstungen)
  • Verbesserung: Plattformerkennung (ASAM/ODX) über MyAutoScan.txt erzwingen (betr. Um-/Nachrüstungen)
  • Verbesserung: Gesonderte Hinweise für empfohlene Interface-Firmwareversionen eingepflegt
  • Verbesserung: Zahlreiche weitere Korrekturen und Stabilitätsverbesserungen
  • Verbesserung: Übersetzung und Fehlermeldungen überarbeitet
  • Steuergerätedokumentation (Labeldateien und ODX/ASAM Datenstand) erweitert/aktualisiert

=> HIER geht’s zum Download

Posted in News | Comments closed

Einschränkungen des techn. Live-Supports

VOR DER MESSE IST NACH DER MESSE
 

Liebe Kunden!

Wegen der Teilnahme an der Intermot 2018 (Internationale Motoradmesse) in Köln sowie der Teilnahme an der
Neimcke Hausmesse in Traunstein ist es uns im Zeitraum vom Montag, den 01. Oktober 2018 bis Montag, den
15. Oktober 2018 leider nur mit Einschränkungen möglich einen technischen Live-Support anzubieten.

Ab Dienstag, den 16. Oktober sind die Kollegen wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.

Wendet Sie sich in diesem Zeitraum bitte an unser deutschens VCDS-Forum.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Posted in News | Comments closed

Kein techn. Live-Support möglich

Verehrte Kunden,

Wegen der Teilnahme an der Automechanika 2018 in Frankfurt, im Stand der Firma Ross-Tech LLC, ist es uns im Zeitraum vom Freitag, den 07. September bis Montag, den 17. September 2018 leider nicht möglich einen techn. Live-Support anzubieten.

Ab Dienstag, den 18. September ist unser Support-Team wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.

Wenden Sie sich in diesem Zeitraum bitte an unser Forum.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Team von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG

Posted in News | Comments closed

Umbauarbeiten

Verehrte Kunden,

wegen Umbauarbeiten ist heute Mittwoch, den 11.07.2018
leider kein Verkauf in unserem Ladenlokal in Riedenburg möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Posted in News | Comments closed

Einschränkungen techn. Live-Support

Sehr geehrte Kunden,

Morgen, Dienstag den 03. Juli 2018 kann es zu Einschränkungen unseres technischen Live-Supports kommen.

Wenden Sie sich mit Ihren Anfragen daher bitte an unser Deutsches VCDS-Forum.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Team von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG

Posted in News | Comments closed

Kein techn. Support möglich

Sehr geehrte Kunden,

bitte beachten Sie, dass am Dienstag den 17. April 2018 leider kein technischer Live-Support möglich ist.

Wenden Sie sich mit Ihren Anfragen bitte an unser Deutsches VCDS-Forum.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Team von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG

Posted in News | Comments closed

Eingeschränkter technischer Live-Support

Sehr geehrte Kunden,

unser Support-Team befindet sich am kommenden Wochenende auf der Stahlgruber Leistungsschau
in München.

Daher kann es im Zeitraum vom 16.03.2018 bis 19.03.2018 zu Einschränkungen unseres technischen
Live-Supports kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Posted in News | Comments closed